Presse

Presse

ECHO Tourismus Ausgabe 12.2014, Knallhartes Instrument 12.02.2015
nachrichten.at 29-06-12, Eine Marke ist ein Vorstellungsbild 29.06.2012
Saison Ausgabe 06-12, Erfolgsmodell Tirol 06.2012
Zeit Online 28-07-11, Alpen-Marketing - Berge ohne Sex-Appeal 28.07.2011
TT 30-11-10, Innsbrucker soll Profil schärfen 10.2010
ECHO 11-10, Marken mag man eben 10.2010
OVB Online 17-04-10, Wieder an einem Strang ziehen 17.04.2010
Bericht Alt-Neuöttinger Anzeiger 17.04.2010
Bad Ischl 16.04.2010
Bulletin Ausgabe 01-10, Touristischer Sehnsuchtstraum 01.2010
APA OTS Tourismuspresse Workshop Grundlagen der Markenführung im Tourismus 2010
infocomma.net - 3. Golfsymposium 28.12.2009
Prost Fachjournal Ausgabe 10-09, Heimat-Begriff ist auch im Tourismus wieder gefragt 10.2009
Business Lounge Ausgabe 09-09, Steiermark Herzerl-Hype Fluch oder Segen 09.2009
FAZ Ausgabe 19-07-09, Der Inlandsurlauber neigt nicht zum Überschwang 19.07.2009
Saison Ausgabe 06-09, Knackpunkt Markig 06.2009
Chiemsee-Nachrichten - Harmonisch Weiß-Blau 14.04.2009
Saison Ausgabe 01-09, Wertthese 01.2009
Saison Ausgabe 01-09, Sehnsuchtsthese 01.2009
Saison Ausgabe 01-09, Mehr Umsatz trotz Krise 01.2009
Saison Ausgabe 01-09, Die große Wertberichtigung 01.2009
Alpine Gastgeber - Mitgliederversammlung 08 06.12.2008
Salzburger Nachrichten, 12-08 Im Winter den Sommer mitverkaufen 12.2008
gast.freund Ausgabe 07-08, Marke darf nicht zum Label verkommen 07.2008
Ötztal Intern, Ausgabe 04-08, Marke Ötztal Teil 04.2008
Obsteiger Dorfblatt Ausg. 43. 08, TVB überprüft seine Vermarktungsstrategie 2008
Ötztal Intern, Ausgabe 10-07, Marke Ötztal Teil 10.2007
Saison Ausgabe 09-06, Markenpraesentation 09.2006
TT Ausgabe 20-11-2003, Tiroler Markenpreis 20.11.2003
TT Ausgabe 26-04-02, Krieg der Sterne im Tourismus 11.2002
ECHO Ausgabe 11-02, Vorsprung durch Image 11.2002
Saison Ausgabe 01-02, Tirol Shop - Ein Land wird zum Markenerlebnis 01.2002
Markentag 97 Nachlese, Sonnenplätze in der Psyche des Konsumenten 1997